Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klever Schwanencup
#1
Dein Feedback zur Turnier-Serie "Klever Schwanencup"?

Wie findest Du die Turnier-Serie / die einzelnen Ausgaben?
Wie gefällt Dir die Halle, die Auslosung, der Ablauf, die Preise, die Cafeteria, die Atmosphäre..?
Hast Du Verbesserungsvorschläge?
Kannst Du das Turnier weiterempfehlen?

Zur Turnier-Serie: Klever Schwanencup
Antworten
#2
Am vergangenen Wochenende haben wir mit ein paar Leuten den Schwanencup in Kleve besucht. Die Organisation und der Ablauf des Turnieres war sehr gut!

Was wir allerdings nicht verstanden haben, war die Foto-Session nach der Verlosung/Vorrunde.
Warum unterbricht man ein Turnier für fast 1 Stunde um Fotos von allen Teilnehmern der K.O.-Runde zu machen, obwohl nur die ersten vier Platzierten nachher eine Urkunde mit einem Foto bekommen?! Das kann man dann machen wenn die Halbfinal-Spiele ausgetragen werden. So müssen nicht ALLE warten.

Nach Verlosung, Foto-Session, Siegerehrung und Heimfahrt waren wir an dem (!) Sonntag um 21:30 Uhr zuhause.. Der Samstag verlief ähnlich (20:30 Uhr)..

Wie gesagt, alles in allem war der Ablauf der Spiele zügig und einwandfrei. Aber die Unterbrechungen durch Verlosung und Foto-Session sind meiner Meinung nach zu langwierig. Da kann man lieber das Teilnehmer-Feld größer machen und mehr Spiele einplanen.
Antworten


Gehe zu: