Kreis Steinfurt - Badminton-News

News-Quelle vorschlagen

Versammlung

Hallo liebe Vereinsmitglieder, hier die Tagespunkte für unsere Jahresversammlung am 16.12. um 19 Uhr. - Begrüßung - Bericht des Vorstandes - Bericht der Kassenprüfer - Bericht des Kassenwartes - Entlastung des Vorstandes - Verschiedenes   Gleichzeitig erfolgt an euch alle noch einmal die herzliche Einladung an der Versammlung, einem gemeinsamen Training und...

VfL Eintracht Mettingen e.V., am 10. Dezember 2013

TSC Herbstturnier in Münster

2. Platz in Münster Zusammen mit Jelena Spasojevic vom 1.SC Bad Oeynhausen erreichte David Donnermeyer am 5.11. beim traditionellen Herbstturnier des TSC Münster-Gievenbeck einen alles in allem zufriedenstellenden zweiten Platz im Mixed A-Feld. Nach kurzer Eingewöhnungsphase in der Vorrunde konnte sich die Paarung souverän ohne Spielverlust bis ins Finale durchsetzen. Lediglich dort musste man sich in drei Sätzen gegen Maren Walterfang und Marcel Beck aus Hamminklen...

VfL Eintracht Mettingen e.V., am 06. November 2011

Bezirks-/Kreismesiterschaften

Bei den Badminton-Kreismeisterschaften am vergangenen Sonntag in Gladbeck waren die Mettinger Spieler in der Einzeldisziplin gleich 2 mal erfolgreich. Andreas Hesse konnte sich nach einer Niederlage im Halbfinale noch mit einem Sieg im Spiel um Platz 3 den Sprung aufs Podium erkämpfen. Lukas Goecke gelang sogar der Finaleinzug. Nach 3 knappen Sätzen im Finale musste er sich jedoch mit dem 2. Platz und damit dem Vizekreismeistertitel zufriedengeben. Zudem war Alexander Bosse bei den Einzel-Bezirksmeisterschaften angetreten. Allerdings schied er schon frühzeitig  nach knappen Niederlagen gegen die Oberligisten Benjamin Wanhoff und Jonathan Rathke aus dem Turnier aus. Ähnlich erging es Tags zuvor David Donnermeyer mit seinem münsteraner Doppelpartner Stephan Krampe bei den Doppel-Bezirksmeisterschaften. Auch ihnen gelang es...

VfL Eintracht Mettingen e.V., am 10. Dezember 2013

Erfolg bei der Verbandsrangliste

Bei den Verbandsranglisten Nord beim PSV Herford am 25.9. haben Alexander Bosse und David Donnermeyer im B-Feld einen überraschenden zweiten Platz belegt. Der Aufsteiger aus der Bezirksrangliste war im Turnier bereits als zweitstärktes Doppel gesetzt worden und konnte sich so über ein Freilos in der ersten Runde freuen. Nach leichten Startschwierigkeiten in der zweiten Runde überzeugte das Doppel vor allem im Halbfinale gegen das Mindener Landesligadoppel Maynert/Kriese. Im Finale musste...

VfL Eintracht Mettingen e.V., am 19. Juli 2011