Landkreis Südliche Weinstraße - Badminton-News

News-Quelle vorschlagen

Abteilungssitzung

WICHTIG!!! Nicht vergessen!!!   Am 6. Juni (Donnerstag) findet eine Abteilungssitzung statt und danach darf trainiert werden. Wann? 19:30 Uhr Wo? Sporthalle Bornheim Was? Mannschaftsaufstellung 2013/2014, Dorfmeisterschaften   Wer fest (oder als Ersatz) Runde spielen möchte, aber nicht zur Mannschaftssitzung erscheinen kann, meldet sich bitte bei Anita...

VfB Hochstadt, am 27. Mai 2013

VfB Hochstadt I - TV Pfortz-Maximiliansau I 1:7

Gleich mit vier Ersatzherren trat unsere 1. Mannschaft ihr letztes Heimspiel der Saison an. Unsere Herren Jörg Berger mit Stefan Hecky und Harry Winterleitner mit Thorsten Übel waren gegen ihre Gegner chancenlos. Stefanie Ullemeyer und Anita Thomas machten zwar mehr Punkte als ihre Gegnerinnen, verloren aber trotzdem knapp im 3. Satz. Jörg im 1. HE verlor sein Einzel knapp, Thorsten im 2. HE und Steffen Meyer im 3. HE verloren klar, aber zweistellig. Lediglich Anita konnte ihr Einzel gewinnen....

VfB Hochstadt, am 05. März 2013

Jugendtraining!!

Ab sofort findet montags wieder Training von 18:00 - 19:00 Uhr im DGH Hochstadt statt. 

VfB Hochstadt, am 26. Februar 2013

BSG Neustadt IV - VfB Hochstadt I 5:3

Obwohl wir nicht komplett antreten konnten, gestaltete sich die Partie gegen den Tabellenersten interessant. Während Sven Thomas und Jörg Berger im 1. Herrendoppel chancenlos waren, gewannen Stefanie Ullemeyer und Anita Thomas nach gutem Spiel. Das 2. Herrendoppel und das 3. Herreneinzel gingen kampflos an die Gegner. Sven verlor sein 2. Herreneinzel, Anita gewann sicher ihr Einzel und Jörg gewann nach hartem Kampf das 1. Herreneinzel knapp im 3. Satz. Das Mixed mit Stefanie und Ersatzmann Stefan...

VfB Hochstadt, am 26. März 2013

VfB Hochstadt I – TuS Haardt II 4:4

Der absolute Faschingskracher: Christian Busch und Jörg Berger gewannen ihre Spiele! Sowohl gemeinsam als auch alleine waren sie an diesem Abend durch grandiose Leistungen unschlagbar. Sven Thomas und Ersatzmann Stefan Dreher hatten starke Gegner im Doppel und mussten sich ihnen beugen. Anita Thomas mit einer weiteren Edelersatzdame, nämlich mit Kerstin Eckert, verlor knapp im 2. Satz das Doppel. Das Dameneinzel wurde dagegen im Schnelldurchgang gewonnen. Kerstin und Sven hatten im Mixed das Nachsehen....

VfB Hochstadt, am 11. Februar 2013