Landkreis Verden - Badminton-News

News-Quelle vorschlagen

Weiterhin schlechte Nachrichten!

ACHTUNG!Die Baumaßnahmen in der Sporthalle sind momentan immer noch nicht abgeschlossen, so dass das Training aktuell nicht möglich ist. Nach heutigem Stand (22.09.15) dauern die Bauarbeiten noch bis einschließlich 03.10.15 an. Erstes Training wäre dann Donnerstag, der 08.10.15Bitte unbedingt weitersagen!

Badmintonverein Verden e.V., am 22. September 2015

Herbstferien und Training? JA!

Die Nachfrage beim Hausmeister und Landkreis war positiv. (Gilt auch für mittwochs) Daher können wir auch in den Herbstferien in die Halle!

Badmintonverein Verden e.V., am 29. Oktober 2014

WM-Ticker: Fussball oder Training?!?

Wir haben uns entschlossen niemanden vor die Qual der Wahl stellen zu müssen.Damit keiner ein schlechtes Gewissen bekommt, weil er oder sie das Spiel von Jogis Jungs gucken möchte, fällt das Training am Donnerstag dem 26. Juni diesmal aus.Das nächste Training findet dann wieder regular am 3. Juli statt!

Badmintonverein Verden e.V., am 23. Juni 2014

Letzter Punktspieltag der Hobbyliga!

Am Sonntag, dem 16.02.14 findet der letzte Punktspieltag in der Hobbyliga des Landkreis Verden statt.Hier wird sich dann auch zeigen, ob der bisher Erstplazierte (Ottersberg) seinen Platz behaupten kann, und erster Meister der Hobbyliga wird.Wir Verdener liegen auf dem zweiten Platz und bestereiten noch ein Spiel gegen Ottersberg! Theoretisch ist also noch alles drin!Wer Lust hat das sicherlich spannende Match anzusehen kommt am Sonntag einfach ab 10.00 Uhr in die Halle in Dauelsen!

Badmintonverein Verden e.V., am 14. Februar 2014

Weihnachtspause!

Von hier aus wünschen wir Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!Mit den Ferien ist auch die Trainingssaison 2013 beendet. Zum Umsetzen der guten Vorsätze geht das erste Training im neuen Jahr am 9. Januar wieder los!Bis nächstes Jahr!

Badmintonverein Verden e.V., am 20. Dezember 2013

Training in den Osterferien? -JA!

JA!Die Nachfrage beim Hausmeister hat ergeben, dass keine anderen Veranstaltungen oder Baumaßnahmen anstehen, so dass wir in die Halle können!

Badmintonverein Verden e.V., am 22. März 2015

Sommerpause!

Der 24.07.2014 war der letzte Trainingstag vor den Sommerferien 2014. Jetzt sind erstmal Sommerferien, und die Sporthalle geschlossen. Somit ist auch Trainingspause. Erster Trainingstag nach den Ferien ist der 11. September 2014Wir wünschen Euch eine schöne Ferienzeit!

Badmintonverein Verden e.V., am 26. Juli 2014

Domweih oder Training?!?

Eine kurze Umfrage hat ergeben: Domweih statt Training (mit keiner oder minimaler Beteiligung)!Viel Spaß auf der Domweih! Nächstes Training dann nach Pfingsten!

Badmintonverein Verden e.V., am 04. Juni 2014

Jahreshauptversammlung 2014

Die Einladungen sind alle verschickt. Somit steht der Jahreshauptversammlung 2014 nichts mehr im Wege.Am Donnerstag, den 20.02.2014 wird unter anderem der Vorstand neu gewählt.An diesem Tag findet daher auch KEIN TRAINING statt!

Badmintonverein Verden e.V., am 14. Februar 2014

Bowlingtour am Samstag, den 9. November 2013

Kurz und knapp:Treffen am Bahnhof Verden um 18.15 Uhr am Bahnsteig von Gleis 3 !!!Kurzfristige An und Abmeldungen bitte an Marion!Bitte pünktlich sein!

Badmintonverein Verden e.V., am 07. November 2013