Landkreis Zwickau - Badminton-News

News-Quelle vorschlagen

Backmann/Pless retten die Ehre der Gastgeber

Am 25.04.2015 wurde das Turnier für Freizeit- und Hobbyspieler bereits zum 19. Mal durchgeführt. 60 Teilnehmer hatten dazu gemeldet, je 18 Paarungen im Mix- und Herrendoppel, sowie acht Teams im Damendoppel standen in den Turnierlisten. Dach dem es in den vergangenen Jahren oft zu sehr...

SV Sachsenring H.-E., am 02. Mai 2015

Souveräner Sieg - Annaberg-Buchholz chancenlos

Auf Grund des Hinspielergebnisses, welches Remis lautete, rechneten wir auch im Rückspiel mit energischer Gegenwehr des Teams aus Annaberg-Buchholz. Beide Mannschaften konnten mit einem Sieg auf den 2.Tabellenplatz springen. Letztlich gestaltete sich jedoch das Spiel Dritter gegen Vierter sehr einseitig. Unser Team ging hochkonzentriert zu Werke. Die ersten beiden Partien Mixed und 2.Herrendoppel konnten siegreich gestaltet werden und sorgten für die nötige Ruhe. Lediglich Betty Leibiger

SV Sachsenring H.-E., am 06. Februar 2015

18. Freizeitturnier entwickelt sich zum Hohenstein-Marathon

Über 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden sich am 26.04.2014 in der "Grünen Hölle" auf dem Pfaffenberg in Hohenstein-Ernstthal ein. Ein hochkarätiges Teilnehmerfeld, bestehend aus vielen alten Bekannten und auch vielen neuen, jungen SportfreundenInnen, lies spannende Spiele erwarten. Und so war es dann auch, es wurde um jeden Punkt gekämpft, der Schweiß rann in Strömen - der Lohn für die Sieger...

SV Sachsenring H.-E., am 03. Mai 2014

Sieg für Klara Wendrock, 2.Platz für Paul-Janek Vorwerk

2. Bezirksranglistenturnier Badminton ist voller Erfolg für Hohenstein-Ernstthal Am Sonnabend fand das zweite von vier Bezirksranglistenturnieren in Annaberg-Buchholz statt. In der Altersklasse U11 starteten Paul-Janek Vorwerk bei den Jungen und Klara Wendrock bei den Mädchen. Paul-Janek

SV Sachsenring H.-E., am 07. Mai 2012

19. Freizeitturnier des SV Sachsenring

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde, am 25.04.2015 ist es wieder so weit, dann steigt zum 19. Mal unser Freizeitturnier, dieses Mal in leicht veränderter Form, nur noch als Doppelturnier. Ab 9.00 Uhr wird in der Pfaffenbergtunhalle aufgeschlagen, wir freuen uns auf eure Teilnahme....

SV Sachsenring H.-E., am 10. März 2015

Toller Sieg - trotz Verletzungssorgen

Wie schon im Hinspiel, so konnte auch im Rückspiel in eigener Halle die Mannschaft der SG Bräunsdorf mit 6:2 bezwungen werden. Trotz verletzungsbedingter Umstellung der Mannschaft war der Sieg unseres Teams nie in Gefahr. Lediglich ein Dreisatzspiel brachte etwas Spannung in die Partie. Lars Wendrock, im Hinspiel noch Sieger im 1.Herreneinzel, musste sich dieses mal der Nr.1 Bräunsdorfs, Marcel Schlgel, geschlagen geben. Dieser Sieg macht Mut für die nächste Aufgabe - am 5.Februar ist...

SV Sachsenring H.-E., am 26. Januar 2015

18. Freizeitturnier des SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal

Liebe BadmintonfreundeInnen, wir freuen uns auf eure Meldung.   Termin:                           ...

SV Sachsenring H.-E., am 11. April 2014

16. Badminton-Turnier für Freizeit- und Hobbyspieler des SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal

Unbenanntes Dokument Drei 2. Plätze für den Gastgeber Bereits zum 16. Mal trafen sich am Samstag Badmintonfreunde zum traditionellen Turnier für Freizeit- und Hobbyspieler. 45 Spielerinnen und Spieler aus ganz Sachsen waren auf den Pfaffenberg gekommen um in...

SV Sachsenring H.-E., am 06. Mai 2012