Rems-Murr-Kreis - Badminton-News

News-Quelle vorschlagen

Nach dem Aufstieg ist das Ziel jetzt Klassenerhalt

Nach dem erfolgreichen Aufstieg unserer Badminton-Mannschaft in die Bezirksliga ist das kommende Ziel uns in der Bezirksliga zu behaupten. Unsere Gegner kommen nun aus Schorndorf, Plüderhausen, Markgröningen, Löchgau, Mühlacker, Ludwigsburg und Fellbach. Da wir die meisten Spielstätten unserer Gegner noch nicht kennen, müssen wir versuchen unsere Punkte in den Heimspielen in der alten Salier Turnhalle zu sichern. Die Mannschaft freut sich über Zuschauer die sie unterstützt,...

FSV Waiblingen, am 21. Juli 2013

Hurra, der Aufstieg ist geschafft!

Gestern erwarteten wir den Tabellendritten SG Schorndorf VI mit ein bisschen Sorge da ein paar unserer Spieler krankheitsbedingt entweder gar nicht antreten konnten oder geschwächt antraten. Wir stellten unsere gewohnte Mannschaft um. Aber unsere Gegner taten das Gleiche, so dass sehr spannende Spiele staatfanden und am Ende ein verdientes Unentschieden herauskam mit dem beide Mannschaften zufrieden waren. Trotz diesen Punktverlust behielten wir dennoch die Tabellenführung,...

FSV Waiblingen, am 10. März 2013