BC Comet Braunschweig - Verein

Logo/Foto BC Comet Braunschweig

Anschrift

Am Butterbusch 12
38124 Braunschweig


Kontakt

Telefon: nicht bekannt
Fax: nicht bekannt

E-Mailadresse: info@bc-comet.de
Website: www.bc-comet.de

Zum Verein

Hervorgegangen ist der Badminton Club Comet Braunschweig e. V. aus der Federballabteilung des VfV Braunschweig und wurde am 24. Juli 1958 als selbständiger Verein gegründet. Im Dezember 1989 wurde der Club im Vereinsregister eingetragen und führt seitdem den Namen Badminton Club Comet Braunschweig e.V..

Den größten mannschaftlichen Erfolg erzielte im Jahr 1993 die erste Mannschaft mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga. Die Mannschaft konnte jedoch nach einem Jahr Spielzeit den Abstieg in die Regionalliga nicht verhindern.

Einen aktuellen Überblick über unsere Mannschaften im Erwachsenen- und Jugendbereich und in welchen Leistungsklassen sie angesiedelt sind, ist unserer aktuellen Mannschaftsübersicht auf unserer Homepage zu entnehmen.


Der Badmintonverein BC Comet Braunschweig hat 185 Mitglieder.

  Verein eintragen

Letzte Aktualisierung: am 02. Juli 2018