F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V. - Verein

Logo/Foto F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V.

Anschrift

Am Sportzentrum 1
46359 Heiden


Kontakt

Telefon: 0177 5868763
Fax: nicht bekannt

E-Mailadresse: info@badminton-heiden.de
Website: www.badminton-heiden.de

Zum Verein

Unsere Badminton-Abteilung wurde 1992 gegründet. Das Spiel mit dem kleinen Federball gibt es aber schon seit mehr als 100 Jahren in Deutschland und erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit.

Mit weit über 100 Mitgliedern bieten wir unter der aktuellen Federführung von Mirjam Tacke für jede Altersklasse die richtigen Spielpartner. Von der Einstiegsgruppe, über die Schüler-, Jugend- (alle U9 – U18) und Seniorenmannschaften bis zur Hobbygruppe ist für jeden etwas dabei.

Mit vielen nebensportlichen Events wie zum Beispiel Zeltlager für die Kids und Saisonabschlussgrillen der Hobbygruppe im Sommer, gibt es die allseits beliebte Weihnachtsfeier mit Übernachtung, Fahrten zu großen Turnieren wie den YONEX German Open in Mülheim oder die Teilnahme am größten Turnier für Kinder und Jugendliche in Deutschland, dem Floracup in Elmshorn.


Der Badmintonverein F.C. Viktoria Heiden 1921 e.V. hat 102 Mitglieder.


Der Jahresbeitrag für einen aktiven Erwachsenen liegt bei 100,00 € (monatlich 8,33 €).

Turniere vom Verein organisiert

  Verein eintragen

Letzte Aktualisierung: am 23. September 2019