TV Mainz-Zahlbach - Verein

Logo/Foto TV Mainz-Zahlbach

Anschrift

Mühlweg 92
55128 Mainz


Kontakt

Telefon: nicht bekannt
Fax: nicht bekannt

E-Mailadresse: Badminton@tv-zahlbach.de
Website: www.tv-zahlbach.de

Zum Verein

Der TV Zahlbach bietet mitten im Herzen von Mainz (Mainz-Bretzenheim) eine vereinseigene und auf den Badmintonsport zugeschnittene Halle mit klar sichtbaren gelben Linien sowie ein hochklassiges Training mit einem B-Trainer an. Mit zurzeit 5 Herrenmannschaften in Bezirksoberliga, Verbandsliga, Rheinhessen-Pfalz-Liga, Rheinland-Pfalz-Liga und Regionalliga Mitte sind wir in jedem Stärkebereich gut vertreten. Wir freuen uns auf jeden Neuling, der Badminton als Wettkampfsport betreiben will, ist bei uns herzlich willkommen und wird sich schnell einfinden.

Bei uns kommt auch das Vereinsleben nicht zu kurz. Gemeinsame Aktivitäten, Ausflüge, Turnierbesuche sind an der Tagesordnung und werden mit viel Spaß angetreten.

Aber auch das Hobbytraining kommt bei uns nicht zu kurz und findet in der Mainzer Neustadt statt (Schlossgymnasium). Für weitere Infos, Bilder und Artikel verweisen wir auf unsere Webseite.


Der Badmintonverein TV Mainz-Zahlbach hat 730 Mitglieder.


Der Jahresbeitrag für einen aktiven Erwachsenen liegt bei 12,50 € (monatlich 1,04 €).

  Verein eintragen

Letzte Aktualisierung: am 03. Juli 2023