1. Grevenbroicher Herbst Open - Turnier


Turnierbeginn & -Ende

Samstag, 21. Oktober 2017 bis Sonntag, 22. Oktober 2017

Ausrichter


Am Ziegelkamp 1 B
41515 Grevenbroich


Austragungsort


Bergheimer Str. 53
41515 Grevenbroich


Disziplinen

Mixed, Damendoppel, Herrendoppel

Turnier-Typ

Hobbyturnier, Seniorenturnier, Junioren- & Seniorenturnier


Zugelassene Spielklassen

Hobbyspieler, Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksklasse, Bezirksliga, Landesliga, A-Klasse, B-Klasse, C-Klasse


Ausschreibung / Informationen zum Turnier

Liebe Badmintonfreunde,

am 21.10. und 22.10. richtet der TV Jahn 06 e.V. Kapellen (Erft) die ersten Grevenbroicher Herbst Open aus. Nach einer sehr erfolgreichen Stadtmeisterschaft 2017, die das erstes Mal seit 2015 ausgetragen wurde, findet das zweite Turnier im Jahre 2017 in der 3-fach Sporthalle des Berufsbildungszentrum Grevenbroich statt. Das reine Doppelturnier wird anstelle des bisher sehr beliebten, aber terminlich nicht mehr möglichen Neujahrsturnier ausgetragen.

Im folgenden die gespielten Konkurrenzen und der zeitliche Rahmen:

- gemischtes Doppel (A-, B-, C-Feld), gespielt am Samstag den 21.10. ab 12 Uhr;
- Herren-, Damendoppel (A-, B-, C-Feld), gespielt am Sonntag den 22.10. ab 10 Uhr;

A-Feld: Bezirksklasse und Berzirksliga
B-Feld: Kreisklasse und Kreisliga
C-Feld: Hobby- und Freizeitspieler

Meldeschluss ist der 15.10.2017. Da es sich aktuell nur um eine Vorankündigung handelt, da wir noch auf die schriftliche Zusage der Halle warten, sind die Meldungen zunächst unter Vorbehalt. Der aktuelle Meldestand lässt sich unter folgendem Link einsehen:
https://www.turnier.de/sport/tournament.aspx?id=102C6C08-7CDB-4E2A-B7F1-AE9435883A72

Die oben genannten Details und weitere zur Anmeldung, zum Ablauf, etc. findet Ihr in der Ausschreibung, welche weiter unten beigefügt ist. Gegenfalls kann sie auch auf unserer Homepage gefunden werden:
https://www.tvj.de/badminton/

Bitte beachtet, dass ihr Eure Anmeldung ausschließlich an diese E-Mail-Adresse sendet: badminton (AT) tvj (PUNKT) de 

Dank eurer konstruktiven Kritik bei den Stadtmeisterschaften, haben wir einiges am Turnier verändern können und hoffen, dass sich die Änderungen für jeden auszahlen und dass wir ein interessantes Turnier mit aufregenden und spannenden Spielen erleben werden und genießen können.

Wir würden euch bitten und uns freuen, wenn Ihr die Ausschreibung an Eure Vereinsfreunde und –mitglieder, gerne auch an weitere Freunde und Vereine weiter reicht und das Turnier mit allen teilt. Gerne auch auf sozialen Netzwerken.

Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen und natürlich auf Euer Erscheinen.

Mit sportlichen Grüßen,

Die Turnierleitung der Badminton Abteilung
TV Jahn 06 e.V. Kapellen (Erft)


Das könnte Dich auch interessieren

Ausschreibung im PDF-Format

  Turnier eintragen