1. Peugeot-Masters 2018 - Turnier

Turnierbeginn

Sonntag, 11. Februar 2018

Ausrichter


Salzmannstraße 23
39112 Magdeburg


Austragungsort


Salzmannstr. 23
39112 Magdeburg


Disziplinen

Mixed, Damendoppel, Herrendoppel

Turnier-Typ

Hobbyturnier


Zugelassene Spielklassen

Hobbyspieler, Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksklasse, Bezirksliga, B-Klasse, C-Klasse, D-Klasse


Ausschreibung / Informationen zum Turnier

Liebe Badmintonfreunde.
es ist nicht mehr lange hin und schon fliegen wieder die kleinen gelben oder weißen Bälle mit lautem Knall und grillem pfeiffen, begleitet von angespannten Gesichtern und lockeren Handgelenken, durch die Halle des Lucky Fitness.. Das Peugeot-Masters geht in die nächste Runde und es werden alle Tabellen auf Null gesetzt. Alle können also wieder auf Punktejagd gehen und zeigen was sie dazugelernt haben.
Es gibt eine entscheidende Veränderung, die es bitte zu beachten gilt!! Es werden vom Veranstalter keine Naturfederbälle mehr gestellt!! Natürlich könnt ihr weiterhin Naturis spielen, müsst diese dann aber selbst mitbringen!! Naturbälle von Victor werden zum Verkauf in der Halle auch angeboten. Plastikbälle werden weiterhin kostenfrei zur Verfügung stehen.
Ich freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter und zahlreiche Teilnehmer, bis dahin Stay lucky
Randy

Ausschreibung im PDF-Format

Ausschreibung 1. Peugeot-Masters 2018
  Turnier eintragen