15. Hechtsheimer Badminton Turnier - Turnier


Turnierbeginn & -Ende

Samstag, 25. August 2018 bis Sonntag, 26. August 2018

Ausrichter



Mainz-Hechtsheim


Austragungsort


Ringstraße
55129 Mainz


Disziplinen

Mixed, Damendoppel, Herrendoppel, Dameneinzel, Herreneinzel

Turnier-Typ

Hobbyturnier, Seniorenturnier


Zugelassene Spielklassen

Hobbyspieler, Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksklasse, Bezirksliga, Landesliga, Verbandsliga, Oberliga


Ausschreibung / Informationen zum Turnier

Auch dieses Jahr findet wieder das traditionsreiche Hechtsheimer Badminton Turnier statt. Wie schon bei den letzten Turnieren können wir wieder ein selbst gebrautes Turnierbier anbieten. Auch für das restliche leibliche Wohl wird gesorgt. Übernachten wird auch möglich sein.

Wir freuen uns auf eure Meldungen!!!

Link zur Anmeldeseite:
https://tvhechtsheimbadminton.azurewebsites.net/Default.aspx

Alle weiteren Informationen können der Ausschreibung entnommen werden.


Das könnte Dich auch interessieren

Werde zum Badminton Insider!

Als Insider erhälst Du die neuesten Turnier-Ausschreibungen und den Vereins-Tipp der Woche.

Über 100 Insider sind schon dabei. Trag Dich jetzt ein:

Ausschreibung im PDF-Format

  Turnier eintragen