16-int.Badminton-Nachtturnier - Turnier

Turnierbeginn & -Ende

Samstag, 20. Mai 2017 bis Sonntag, 21. Mai 2017

Ausrichter

Sportverein Reutte Badminton
Am Sportplatz 8
6600 Reutte


Austragungsort

Sporthalle Reutte
6600 Reutte


Disziplinen

Mixed

Turnier-Typ

Hobbyturnier, Mannschaftsturnier


Zugelassene Spielklassen

Hobbyspieler, U17


Ausschreibung / Informationen zum Turnier

Wir freuen uns Euch zum 16.int.Nachtturnier in der Nacht vom 20. auf 21.Mai 2017 einzuladen.

Wie in den letzten Jahren ist die Teilnehmerzahl auf 72 Spieler/innen begrenzt und die Teilnahme ab 16 Jahre! Das Datum des Nennungseinganges bestimmt die Reihenfolge in der Nennliste. Zur Sicherung eines fixen Platzes unter den ersten 72 Nennungen, besteht ab sofort die Möglichkeit der Startgeldeinzahlung in der Höhe von € 25.- auf unser Konto:

* Raika Reutte

* IBAN: AT30 3699 0000 0860 0900

* BIC: RBRTAT22

Diese Einzahlung beinhaltet die Startgebühr, ein bereits legendäres Mitternachtsbuffet, das Frühstück bei Pauli und natürlich ein Finisher T-shirt! Mit Überweisung der Startgebühr belegt der Einzahlende einen der 72 Plätze beim genannten Turnier, abhängig von der Reihenfolge des Einganges auf unser Konto.

Bei Absage nach dem 4.Mai 2017 kann keine Rückzahlung mehr erfolgen,der Veranstalter behält es sich vor, diese doch rückzuerstatten, sollte sich kurzfristig jemand für den freigewordenen Platz melden!

Wir bitten um ein verbindliches Erscheinen bzw. um zeitgerechte Absage bei Verhinderung, um auch später genannten Interessenten die Möglichkeit der Teilnahme zu gewähren!

# Einlass: 18:00 Uhr

# Eröffnung: 19:00 Uhr

# Spielbeginn: 19:55 Uhr

Gespielt wird ein langer Satz bis 40 Punkte bzw. 20 Minuten, nach jedem Spiel wird ein neuer Partner von uns zugelost, somit ergeben sich Mix-,Damen-und/oder Herrendoppel je nach Auslosung! Ein Ball pro Satz wird von uns gestellt! Weitere Bälle können je nach Bedarf bei der Turnierleitung gekauft werden!

Die Turnierleitung wird natürlich auch heuer in der gewohnt ruhigen und souveränen Art von Robert geleitet, welcher uns wieder bis auf zwei,drei Minuten Abweichung pünktlich durch die Nacht führen wird.

Weiters wird uns Pauli mit seinen Helferinnen die ganze Nacht hindurch an der Bar die Zeit verkürzen.
.

email bitte mit Namen und Herkunft (Ort oder Verein) der Teilnehmer/Innen an:

nachtturnier2017 (AT) badminton-reutte (PUNKT) com

Für einen Anfahrtsplan bei google.map bitte hier klicken

Ausschreibung im PDF-Format

Ausschreibung 16-int.Badminton-Nachtturnier
  Turnier eintragen