2. Grevenbroicher Herbst Open - Turnier


Turnierbeginn & -Ende

Samstag, 13. Oktober 2018 bis Sonntag, 14. Oktober 2018

Ausrichter


Am Ziegelkamp 1 B
41515 Grevenbroich


Austragungsort


Bergheimer Str. 53
41515 Grevenbroich


Disziplinen

Mixed, Damendoppel, Herrendoppel

Turnier-Typ

Seniorenturnier


Zugelassene Spielklassen

Hobbyspieler, Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksklasse, Bezirksliga, A-Klasse, B-Klasse, C-Klasse


Ausschreibung / Informationen zum Turnier

Zum zweiten Mal trägt der TV Jahn Kapellen die Grevenbroicher Herbst Open aus. Nach der erfolgreichen Premiere 2017 ist dies nun das zweite Turnier 2018, welches wie gewohnt in der 3-fach Sporthalle des BBZ Grevenbroich stattfindet.
Es locken tolle Sachpreise und Pokale sowie Medaillen, außerdem wird vor Ort ein Besaitungsservice und Badmintonshop des Sportgeschäftes Smash Neubauer verfügbar sein. Für die Verpflegung vor Ort steht die Cafeteria zur Verfügung mit einem reichhaltigen Angebot an Essen und Getränken.

Wir laden alle herzlich zum Turnier ein und freuen uns auf einige gute und spannende Spiele.

Meldeschluss ist der 15.10.2017.
Bitte alle Meldungen ausschließlich an folgende E-Mail Adresse: badminton (AT) tvj (PUNKT) de
Alternativ kann sich online auf turnier.de gemeldet werden -> https://www.turnier.de/sport/tournament.aspx?id=30257F87-19AE-4CC6-9C07-23E63CEE9AD5


Das könnte Dich auch interessieren

Werde zum Badminton Insider!

Als Insider erhälst Du die neuesten Turnier-Ausschreibungen und den Vereins-Tipp der Woche.

Über 260 Insider sind schon dabei. Trag Dich jetzt ein:

Ausschreibung im PDF-Format

  Turnier eintragen