Siegburger Stadtmeisterschaften 2015 Doppel - Turnier

Turnierbeginn

Sonntag, 14. Juni 2015

Ausrichter


Zeithstraße
53721 Siegburg


Austragungsort


Zeithstr. 186-188
53721 Siegburg


Disziplinen

Damendoppel, Herrendoppel

Turnier-Typ

Seniorenturnier


Zugelassene Spielklassen

Hobbyspieler, Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksklasse, Bezirksliga


Ausschreibung / Informationen zum Turnier

Liebe Badminton-Gemeinde

2015 nimmt Fahrt auf: Sonne, Sommer, Siegburger Stadtmeisterschaften!

Alle Freunde des schnellen Ballsports laden wir ganz herzlich zu den Siegburger Stadtmeisterschaften am 13./14. Juni ein. Weit über hundert Teilnehmer lieferten sich schon jeweils bei unseren Turnieren der Vorjahre spannende Spiele und überzeugten durch Einsatz und Fairplay. Sicher werden die Stadtmeisterschaften auch in diesem Jahr wieder für Teilnehmer und Zuschauer ein echtes Highlight!

Gespielt wird in den drei Doppeldisziplinen jeweils in drei Spielklassen, die siegreichen Paare der jeweiligen Plätze 1 – 3 der Gesamtwertung erwarten attraktive Sachpreise und Urkunden, außerdem gibt es eine separate lokale Wertung deren Sieger durch den Stadtsportbund geehrt werden.

Für das leibliche Wohl sorgt an beiden Tagen unsere Cafeteria mit einer guten Auswahl an leckeren, frischen Speisen und Getränken zu günstigen Preisen.

Meldeschluss ist am 7. Juni 2015 – unser Anmeldeformular auf der Webseite ist aber bereits freigeschaltet, damit Ihr Euch rechtzeitig Eure Startplätze sichern könnt.

Weitere Infos findet Ihr in den beigefügten Unterlagen und auch unterwww.badminton-siegburg.de

Bei Rückfragen stehen wir natürlich auch sehr gerne zur Verfügung, nutzt dazu unser Kontaktformular.

Wir vom Orga-Team sind bereits aktiv und sind uns sicher, dass wir die guten Rahmenbedingungen der Vorjahre noch toppen können. Neugierig?! Dann jetzt anmelden!
Wir freuen uns auf Euch!


Turnier-Serie

Dieses Turnier ist Teil der Turnier-Serie Siegburger Stadtmeisterschaften. Folgende Turniere gehören dazu:

Ausschreibung im PDF-Format

  Turnier eintragen