Ziischtig-Club Badminton-Cup 2016 - Turnier

Turnierbeginn

Samstag, 05. November 2016

Ausrichter

Ziischtig-Club
Schaffhausen (Schweiz)


Austragungsort

Aranea
Ebnatstrasse 65
8200 Schaffhausen


Disziplinen

Mixed, Damendoppel, Herrendoppel

Turnier-Typ

Hobbyturnier


Zugelassene Spielklassen

Hobbyspieler, keine Angabe


Ausschreibung / Informationen zum Turnier

Der Ziischtig-Club Badminton-Cup ist ein Plauschturnier für Spieler aller Leistungsgruppen.
Ziel ist es, einen ereignisreichen Tag mit spannenden Spielen zu erleben. Wir werden den Turniertag mit einem gemeinschaftlichen „Plauschessen“ abschliessen und haben so die Möglichkeit, uns gegenseitig kennen zu lernen. Vielleicht findet man sich ja später wieder einmal zusammen auf dem Spielfeld.
Zum Plauschessen können weitere Personen aus dem Familien- /Freundeskreis angemeldet werden. (Platzzahl beschränkt).
Anmeldung zum Ziischtig-Club Badminton-Cup 2016
auf http://www.ziischtig-club.ch/badminton-cup-plauschturnier/ oder direkt im Aranea+
Je nach Anzahl Spielerinnen und Spieler wird die Startzeit angepasst. Weitere Informationen folgen rechtzeitig vor dem Turnier.


Turnier-Serie

Dieses Turnier ist Teil der Turnier-Serie Ziischtig-Club Badminton-Cup. Folgende Turniere gehören dazu:

Ausschreibung im PDF-Format

Ausschreibung Ziischtig-Club Badminton-Cup 2016
  Turnier eintragen