Badminton Verein Aachen 2009 - Verein

Logo/Foto Badminton Verein Aachen 2009

Anschrift

Hauptstr. 78
52066 Aachen


Kontakt

Telefon: 015119490319
Fax: nicht bekannt

E-Mailadresse: jochenabele@gmail.com
Website: www.bv-aachen.de

Zum Verein

Der BV Aachen 2009 e.V. ist 2009 als Abspaltung von Alemania Aachen gegründet worden. Seit dem hat er sich erfolgreich entwickelt und ist mit 170 Mitgliedern der größte Badmintonverein Aachens und der Region. Vor allem für Studierende bietet der Verein ein attraktives Angebot. In den letzten Jahren hat sich zusätzlich eine große Kinder- und Jugendabteilung entwickelt. In der vergangenen Saison hat der Verein mit sechs Seniorenmannschaften am Spielbetrieb in den Klassen von Verbandsliga bis Kreisliga teilgenommen. Weiterhin spielten für den BV Aachen zwei Schüler- und Jugendmannschaften um die Meisterschaft. Der BV Aachen ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein.


Der Jahresbeitrag für einen aktiven Erwachsenen liegt bei 120,00 € (monatlich 10,00 €).

Turniere vom Verein organisiert

  Verein eintragen

Letzte Aktualisierung: am 17. Dezember 2018