1. WBC Sommer-Turnier - Turnier

Turnierbeginn

Samstag, 19. Juli 2014

Ausrichter


Kapellenstr. 15B
65193 Wiesbaden


Austragungsort


Georg-August-Straße 16
65195 Wiesbaden


Disziplinen

Mixed, Damendoppel, Herrendoppel

Turnier-Typ

Junioren- & Seniorenturnier


Zugelassene Spielklassen

Hobbyspieler, Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksklasse, Bezirksliga, Landesliga, Verbandsliga


Ausschreibung / Informationen zum Turnier

Nachdem der 1. Wiesbadener BC in den beiden vergangenen Jahren mit einem Blacklight-Sommernachtsturnier zahlreiche Spieler anlockte, kommt dieses Jahr ein klassisches Sommerturnier mit Mixed und Doppel. Hierbei dürfen auch Jugendliche (ab U17) bei den Senioren mitmischen.

Spielbeginn: MIXED ab 9.00 Uhr & DOPPEL ab 12.30 Uhr

Wer also auch in der Sommerzeit von Badminton nicht genug bekommt und es vor der Sommerpause noch mal krachen lassen will, ist hier genau richtig. Alle Details zum Turnier sind in der Ausschreibung zu finden.

Für alle Blacklight Fans noch der Hinweis, es wird auch wieder ein Schwarzlicht Turnier geben, allerdings wegen des besonders hochen Aufwandes nur im Rythmus alle 2-3 Jahre.

ACHTUNG für Interessenten aus dem Bezirk Wetzlar: Wegen der dort parallel stattfindenden Rangliste dürfen leider keine Meldungen angenommen werden.

Jugendliche ab Altersgruppe U17 (Jahrgang 99) dürfen als reine Jugendpaarung oder gemischt mit O19 Spieler gemeldet werden.

Jugendliche die bereits in Seniorenklassen gespielt haben müssen dementsprechend auch in der Gruppe gemeldet werden, sonst Spielstärke entsprechend. Ausschlaggebend ist immer der stärkere Spieler, höchste Spielklasse.


Turnier-Serie

Dieses Turnier ist Teil der Turnier-Serie WBC Sommer-Turnier. Folgende Turniere gehören dazu:

Ausschreibung im PDF-Format

Ausschreibung 1. WBC Sommer-Turnier
  Turnier eintragen