12. Schussencup - Turnier

Turnierbeginn

Samstag, 04. März 2023

Ausrichter


Pestalozzistraße 12
88074 Meckenbeuren


Austragungsort


Theodor-Heuss-Platz 5
88074 Meckenbeuren


Disziplinen

Mixed, Damendoppel, Herrendoppel

Turnier-Typ

Hobbyturnier


Zugelassene Spielklassen

Hobbyspieler


Ausschreibung / Informationen zum Turnier

Hallo liebe Badmintonfreunde,

erstmal wünschen wir Euch aus Kehlen ein gutes neues und ein sportlich, erfolgreiches Jahr 2023.

Zum 12. Schussen-Cup hatten wir schon vor 3 Jahren eingeladen und mussten Euch dann leider absagen. Die Corona Pause hat auch unser Turnier getroffen.

Mit dieser Einladung zum 12. Schussen-Cup 2023 möchten wir jetzt wieder durchstarten und Euch den gewohnten Rahmen bieten.

Wir haben uns zum Abendessen etwas optimiert, unser Vereinsheim wird Euch aber sicher viel leckerer verpflegen, als wir das bisher konnten. Näheres erfahrt Ihr in der Ausschreibung.

Bedingt durch die lange Zeit ist unsere Kontaktliste nicht mehr aktuell, gerne könnt ihr die Einladung an nicht erwähnte Badminton-Begeisterte weiterleiten.

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier mit vielen bekannten und neuen Teilnehmern.

Schöne Grüße

SV Kehlen – Badminton Team

Ausschreibung im PDF-Format

Ausschreibung 12. Schussencup
  Turnier eintragen