3. Peugeot-Freizeitspieler-Masters 2016 - Turnier

Turnierbeginn

Sonntag, 21. August 2016

Ausrichter


Salzmannstraße 23
39112 Magdeburg


Austragungsort


Salzmannstr. 23
39112 Magdeburg


Disziplinen

Mixed, Damendoppel, Herrendoppel, Dameneinzel, Herreneinzel

Turnier-Typ

Hobbyturnier


Zugelassene Spielklassen

Hobbyspieler, Kreisklasse, Kreisliga, C-Klasse, D-Klasse, E-Klasse, F-Klasse


Ausschreibung / Informationen zum Turnier

Hallo liebe Badmintonfreunde,

seit letztem Jahr veranstalten wir vom LuckyFitness.de Magdeburg e.V. ein Turnier für alle Spielerinnen und Spieler die freizeitmäßig Badminton spielen und sich gern mal bei einem Turnier mit Gleichgesinnten messen wollen, ohne von aktiven Ligaspielern ab Landesliga aufwärts vom PLatz gespielt zu werden. Dazu haben wir die KLasse D - für absolute Hobby- und Freizeitspieler und die KLasse C für fortgeschrittene Spieler die ab und an schon mal an einem Turnier teilgenommen haben, bzw. an Turnieren der Stadtliga oder Landesklasse S-A teilnehmen, eingerichtet. Wir würden uns freuen, wenn sich immer wieder neue Teilnehmer finden, die gern mal an einem Turnier teilnehmen wollen , sich aber bisher noch nicht so recht getraut haben oder neue Gegner suchen.
Einfach mal reinschauen und ausprobieren und dann gern dabei bleiben. - Stay lucky -

Randy


Turnier-Serie

Dieses Turnier ist Teil der Turnier-Serie Peugeot-Freizeitspieler-Masters. Folgende Turniere gehören dazu:

Ausschreibung im PDF-Format

Ausschreibung 3. Peugeot-Freizeitspieler-Masters 2016
  Turnier eintragen