4. Peugeot.Freizeit-Masters - Turnier

Turnierbeginn

Sonntag, 16. Oktober 2016

Ausrichter


Salzmannstraße 23
39112 Magdeburg


Austragungsort


Salzmannstr. 23
39112 Magdeburg


Disziplinen

Mixed, Damendoppel, Herrendoppel, Dameneinzel, Herreneinzel

Turnier-Typ

Hobbyturnier


Zugelassene Spielklassen

Hobbyspieler, Kreisklasse, Kreisliga, C-Klasse, D-Klasse


Ausschreibung / Informationen zum Turnier

Liebe Badmintonfreunde,
die sonnige Zeit neigt sich leider dem Ende und die grauen Tage mit Wind, Regen und ungemütlichem Wetter kommen immer näher. Doch das ist kein Grund für uns Trübsal zu blasen!! Wir bringen Farbe ins Grau und starten unser nächstes Masters am 16.10.2016 um 10:00 Uhr. Ich hoffe ihr seit alle sportlich fit aus dem Sommer zurück und dabei am 16.10., ich freu mich auf Euch und wieder spannende hart umkämpfte Spiele. Stay Lucky

Ausschreibung im PDF-Format

Ausschreibung 4. Peugeot.Freizeit-Masters
  Turnier eintragen